15. September 2012

Twitter, Instagram, Facebook & Co.!

Tatsächlich habe ich den Sprung gewagt.

ich zitiere einen meiner besten Freunde: " nichtmehr annoying facebook girl sondern auch noch hipster?" Jep. Wie vll einige hier wissen kann man von meinem Blog auf Facebook zugreifen (links das Bild ist ein Link zu meiner FB seite) allerdings ist auf meiner Facebookseite kein Link zu meinem Blog.

Ich möchte den Blog erstmal nicht unbedingt in meinem "Freundeskreis" bekanntmachen. Ich finds nicht schlimm, wenn der ein oder andere es weiß aber ich blende euch hier mal einen Screenshot von meiner Facebookfreundesliste ein..

da man sich bei dieser Zahl von Freunden ja sicher sein kann, dass bestimmt einige dabei sind, die einen Blog, Twitter & Instagram überflüssig und "peinlich" finden (die Landjugend ist einfach so..) kann man sich den Link zu meinem Blog nur bei mir nachfragen und dann bekommt man den.

Seit heute bin ich auch bei Twitter & Instagram. Naja... die Accounts habe ich schon länger, hab aber bis heute noch nichts damit angefangen.

  Hier bin ich bei Twitter zu finden: https://twitter.com/EnteAni
   Und bei Instagram heiße ich: enteani

Ja momentan wird Twitter nur fürs McBarbiegiveaway genutzt. kommen noch andere Sache dazu. Ich versprechs. :D

Auf jeden Fall kann man jetzt via Facebook, wenn man da mein Freund ist & sich dann bei Instagram anmeldet auf ein Foto von meinem Blog kommen.. Die erste Brücke. :)
Ich habe definitiv vor irgendwann meine Konten zu verknüpfen. Allerdings möchte ich mir damit noch ein bisschen Zeit lassen, bis ich mir hier eine ordentliche Blogcommunity aufgebaut habe.

♥ Love u! Ani ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen