25. September 2012

TAG: Selbstbewusstsein, Mobbing & innere Schönheit

Selbstbewusstsein


1. Hast du dich jemals "nicht" Selbstwusst gefühlt? Wenn ja, warum?
Ich glaube.. ich bin allgemein ein sehr selbstbewusster Mensch.. Das behaupten zumindest alle die mich näher kennen.. :)
Aber ja, es gab momente in denen ich mich nicht selbstbewusst zeigen konnte. Zum Beispiel wenn ich seehr aufgeregt bin. Das bin ich meistens dann, wenn ich jemandem etwas zeigen muss, von dem ich weiß, dass er es besser kann.. :) Außerdem natürlich die "schwierige Zeit" so von 11 - 14/15. Auch da gabs oft mal Tage an denen ich mich nicht so wirklich wohl gefühlt habe.

2. Verlierst du an Selbstbewusstsein, wenn du dich nicht schön fühlst?
Nö. :D Wenn diese Momente kommen in denen ich mich selbst nicht "schön" finde, dauernd die meist nicht lange an. Außerdem zeig ich doch den anderen nicht, dass mich etwas an mir stört.. sonst bemerken die meine Fehler und Macken evtl auch noch! :o

3. Was bringt dich dazu, dich selbstbewusst zu fühlen?
Meistens mein Freund und meine besten Freunde. Aus meinem unglaublichen Selbstbewusstseins-Tief haben die mich nämlich rausgezogen! Das sind heute die Menschen, die mir immer ehrlich ihre Meinung geigen.. und öfter auch mal positive Rückmeldung geben, die mich aufbaut! :))

Mobbing

1. Wurdest du schon mal gemobbt?
Mobbing würde ich das nicht nennen. In der oben erwähnten "schwierigen Zeit" hatte ich große Probeme den Anschluss an die anderen Schüler zu finden. Oft waren die Mädchen mir nicht ganz geheuer. Ich bin einfach nicht so ein Mensch, der über andere lästert & Geschichten verbreitet. Und das hatte mich abgegrenzt. Ich war jahrelang nur mit Jungs befreudet, weil die einfach nicht so oberflächlich sind. In der Zeit hat sich irgendjemand immer wunderschöne Geschichten über mich ausgedacht über die dann der ganze Jahrgang diskutiert hat.. War nicht so schön..

2. Hast du jemanden schon mal gemobbt?
Gemobbt nicht, nein. Hier oder da mal ne stichige Bemerkung, wenn mir derjenige grad gegen den Strich ging ja.

3. Falls du jemanden mal gemobbt hast oder gemobbt wurdest, wie hast du dich dann gefühlt?
Wie gesagt, an mir hat das Ganze echt gezerrt. Manche Leute können halt echt gemein sein.. ;D

Innere Schönheit

1. Sind nette/freundliche Menschen deiner Meinung nach schöner?
Ja, find ich schon. Für mich macht der Charakter echt ne Menge aus.Da kann die Verkäuferin noch so wunderschön sein, wenn die mich anzickt, ist sie die hässlichste Pute der Welt. Genauso wie andersrum: Mit einem Lächeln ist die Ausstrahlung des Menschen viel positiver! :)

2. Bringt dich Make Up dazu dich schöner zu fühlen?
Ja. Ich lauf zwar auch gerne mal ohne Make Up rum, wenn ich Ferien hab etc. aber Ich fühle mich persönlich viel Schöner, wenn ich mich hübsch gemacht hab.:)

3. Was denkst du über die Aussage: "Die Schönheit kommt von Innen." ?
Absolut richtig. Nicht nur wenn wir von Ausstrahlung reden - Auch viel Wasser trinken & sich gesund ernähren gehört dazu! Aber natürlich auch das Verhalten gegenüber anderen Leuten :)

Danke für den TAG an Kati von freitagsmalerei.blogspot.de

Ich tagge:
http://tiiffanys.blogspot.de
http://beautypeachiii.blogspot.de
http://daily-juicy.blogspot.de/
http://cruel-kid.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen