9. September 2012

#tag! Make Up

Also den Tag hab ich von lecriiducoeur und fand ihn interessant.
Also, los gehts :))

Wie oft wäschst du dein Gesicht?
Morgens und Abends.. 2x :)

Benutzt du ein Peeling?
Seehr selten. Höchtens wenn ich im Winter blass wie 'ne Leiche rumrenne und dann zu Selbstbräuner greifen muss.. um danach nicht fleckig zu sein.. ;))

Welche Gesichtscreme benutzt du?
essence my skin "intensively caring cream" normale bis trockene Haut :)

Welche Foundation benutzt du?
Da mir meine Chanel Foundation im Winter zu hell ist & zu schade um sie mit dunkler zu mischen :
maXfactor second skin foundation in der Nuance 040 Creamy Ivory

Welchen Concealer verwendest du?
Rival de Loop .. in der hellsten Nuance.. auch schon mindestens 5x nachgekauft. 

Welchen Mascara benutzt du?
(Eigentlich heißt das DIE Mascara ;)) ) Da hab ich mehrere.. Ich hab die Chanel Inimitable waterproof, und ein paar von essence .. ich find die von essence aber super gut. Wenn man die schichtet sind die top und der Preis ist auch unschlagbar :))

Wie findest du falsche Wimpern?
Im Alltag ist das nicht so meins.. Aber für Partys, besonders Kostümpartys wie Karneval oder für Fotoshoots trage ich gerne mal welche.. Ich bin inzwischen schon die schwere Last auf den Lidern gewohnt und das aufkleben geht auch viel schneller als früher! :))

Parfümerie oder Drogerie?
Eher Drogerie. Parfümerien sind nicht so meine Preisklasse.. da fehlt mir einfach so das nötige Kleingeld. Aber wenn ich mal Geld habe, mir was gönnen möchte oder jemand mir was schenken möchte - dann gerne mal Parfümerie! 

 Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Wimperzange.. noch was? Ne.. ich glaub das wars auch schon :) 

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Poah, Lippenstift? :D Also ich benutzt eigentlich fast immer nur Labellos .. Ich würde sogar sagen den Calvin Klein Lippenstift Tester den ich bei Douglas mal bekommen hab.. Weil wenn ich mal Farbe auf den Lippen trage, wegen einem Bühnenmakeup beim Tanzen oder Fotoshoot.. ist das meistens dieser kleine knallrote - Wunderschönes dunkelrot.. leider weiß ich die Farbe nicht! ://

Was ist dein absoluter Fehlkauf?
John Frieda FRIZZ-EASE Traumlocken Ringel Spray. :D Kostet ein Vermögen & keine Wirkung.. 

Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make-Up?
Beides. Im Alltag eher dezent aber wenn ich mit Farben tun & machen darf .. gehe ich voll drin auf! 

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre es?
Wenn ich mich zu Hause schon schminken dürfte, wäre es Labello. Wenn es so gemeint ist, dass ich nur ein Produkt tragen darf.. dann Mascara! :)

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja, das kann ich. In den Ferien war ich praktisch jeden Tag ungeschminkt. Ansonsten zum Strand/Freibad/Schwimmen, Training oder morgens mal zum Bäcker & Mittags zum Döner auch gerne mal ohne Make Up! :D Auch zur besten Freundin lauf ich ohne Make Up. :)

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Ja.. Ich finde die Verpackung ist schon ein drittel des Produkts. ich mein, wenn man in einer Limited Edition einkauft und die Verpackung dann immer sooo schön aussieht..

Was ist deiner Meinung nach die beste Kosmetikfirma?
Mein absoluter umunstrittener Favorit, wo ich meine Hand ins Feuer für halten würd ist essence! Ich finde die Qualität der Produkte super und der Preis haut einen um :))

Wie oft wäschst du dir die Haare?
Wenn sie heute oder gestern nicht gewaschen wurden, wirds mal wieder Zeit. 

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Grün, Pink

Zum Friseur oder selber schneiden/färben?
Selber machen. 

Nach Friseurtermin glücklich oder traurig?
Meistens traurig. So erklärt sich die letzte Frage. Seit ich mein Praktikum bei nem Friseur gemacht habe wissen die aber gaaanz genau was ich gerne möchte .. und da bin ich schon 3x gewesen .. und da war ich wirklich glücklich danach. :)

sooo - ich tagge:

würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! :) 

1 Kommentar:

  1. Süße sag mal hast du Facebook ? Dann schreib mir mal auf meiner Seite ich Helfe dir weil du hast es immer noch nicht drinnen... http://www.facebook.com/Lecriiducoeurblogspotde?ref=hl

    AntwortenLöschen