3. September 2012

American Way

momentan sieht man ja wirklich überall die Amerika Flagge.

Ob auf Taschen, Shirts, Pullovern, Shorts, Hosen, Schals usw..

Mich hat diese Mode nun auch endlich richtig gepackt.. und ich bin ausgerastet als ich etwas im Edeka bei uns entdeckt hab, was "Marshmellow Fluff" heißt. Noch nie gehört? Ich bis vorgestern auch nicht. :) Das ganze ist eine Creme, die Marshmellow-ähnlich ist.. (wer hätte das gedacht? :D) Und auf dem Glas hab ich dann ein Rezept entdeckt:

ich hoffe ihr könnt es so rum lesen.. Sooorry! :))


Also .. hab ich mir noch Erdnussbutter gekauft & dann mein erstes Fluffernutter meines Lebens gegessen.


 


Ja.. das ist ECHT süß. Wen wunderts.. Und bestimmt auch weder gesund noch sonst was.. Aber es schmeckt gut. :) Ich muss zugeben, ich war skeptisch. Aber es hat mich überzeugt. Das Fluffernutter. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen