2. September 2012

Die Jahreszeit zwischen Sommer und Winter



Ich persönlich teil mir mein Jahr ganz strickt so ein:

Dezember - Februar: Winter
März - Mai: Frühling
Juni - August: Sommer
September - November: Herbst

Damit hat bei mir der Herbst jetzt definitiv angefangen.. und ich mag den Herbst! Irgendwie.. friert man noch nicht so stark wie im Winter, schwitzt nicht so stark wie im Sommer.. Die Bäume sind schön bunt (was bei uns hier auf dem Land seeehr schön aussieht, wenn man durch eine Allee fährt).. Ich mag die goldenen Farben, die Herbstmode usw.. Außerdem.. Komm die neue Staffel Vampire Diaries raus, was den Herbst sehr attraktiv für mich macht! ^^

Noch eine Sache macht mich uunglaublich aufgeregt: Morgen fängt das neue Schuljahr an. Und ich komme in die 11. Klasse - das heißt für mich: Abitur.
Die beiden nächsten Jahre zählen nämlich auch schon ins Abitur mit rein.. und das nicht unwesentlich. Jetzt muss ich echt reinhauen & Punkte sammeln..

Ich hab bereits meine Outfits für die erste Schulwoche fertig zusammengestellt. Und ich hab schon gesehen, was mir noch fehlt & werde hoffentlich gleich morgen meine H&M Bestellung rausschicken.. für den Herbst. :)) ♥ also denke ich, dass jetzt wieder mehr Ootd-Posts rauskommen! :)) Im Herbststyle!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst! Knutscher! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen