16. September 2012

99 Tage bis Weihnachten!

Was? :o Wie schnell ging das denn jetzt? 


Wer mir bei Twitter folgt hat es schon gelesen: Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung.. und das obwohl grade erst der Herbst angefangen hat.. Ich freu mich schon total auf den ersten Schnee.. und Weihnachten ist für mich sowieso der schönste Tag des Jahres!! :))

Letzten Freitag hab ich mit Freude feststellen können, dass in den Straßengräben braun-orange-gelb-rot-goldene Blätter liegen.. Und jetzt sitz ich hier im Pulli & mit Kuschelsocken & ess Pfeffernüsse & hör mir Weihnachtsmusik an.. Oh man.. :DD

Ich hab einen unglaublich süßen Weihnachtscountdown gefunden: ** Xmascountdown **
Jetzt könnt ihr auf die Sekunde genau sehen wann Weihnachten ist! :3 Jetzt heißt es für mich erstmal sparen, damit ich in etwas weniger als 100 Tagen auch alle Geschenke besorgen kann.. Ist das bei euch auch immer so, dass gerade kurz vor Weihnachten immer das ganze Geld weg ist? :o Vorallem frag ich mich jetzt schon, was für individuelle und interessante Geschenke es gibt.. jedes Jahr dasselbe zu verschenken ist einfach langweilig... meiner Meinung nach! :)) Ein bisschen Zeit bis Weihnachten hab ich ja noch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen