12. September 2012

künstlerischer Mittwoch


Einen Titel hat das Bild nicht.. es soll unbetitelt bleiben. Ich würde es wahrscheinlich "der Kuss" oder ähnlich nennen. Möchte mich da nicht festsetzen.. In letzter Zeit male ich öfters, da ich mich auf diese Weise gut auf mein künstlerisches Abitur vorbereiten kann und mir macht das natürlich auch unglaublich viel Spass. !! :))

Das ganze ist mit Wasserfarben gemalt.. und es glänzt weil es noch nicht trocken ist.. allerdings wollte ich es euch schon heute zeigen.. deswegen müsst ihr das jetzt so hinnehmen. 

Gewidmet ist das Bild an meinen Freund. Das sollen nämlich eigentlich wir beide sein.. Auch wenn das Ganze ziemlich abstrahiert ist..

Ich hoffe der ein oder andere erkennt in dem Bild etwas :)) ♥

I don't want anyone else to realize... how amazing you are. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen