10. September 2012

Pseudophilosophie


Kennt ihr das, wenn ihr auf jemanden hofft, auf jemanden wartet, ohne zu wissen dass er kommt.. Wenn ihr euch so sehr wünscht, dass er gleich in der Tür steht.. Wenn ihr euch richtig ausmalt, wie er gleich vor euch steht.. wie ihr euch Hoffnungen macht, dass er gleich da ist.. Obwohl ihr eigentlich ganz genau wisst, dass er nicht kommen wird.. ihr macht euch solche Hoffnungen, dass ihr anfangt zu halluzinieren. Jedes Auto, was am Haus vorbeifährt bereitet euch Herzpochen, weil ihr denkt, er steigt dort aus.. jedes Telefonklingeln lässt euch vom Stuhl hüpfen.. Bei den Geräuschen, die ihr selbst macht denkt ihr es klopft an der Tür.. und doch kommt niemand? Es kommt niemand, ihr hofft und wartet, die Sekunden, Minuten, Stunden vergehen..

Ich will nicht mehr hoffen. Das Fenster jetzt geschlossen, Musik übertönt alle Geräusche.

Alles Gute zum 9 Monatigen Schatz.. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen