28. September 2012

Hair Update! (Ölivenölkur)

(Ich bin sooo krank! Hab Bronchitis & Nasennebenhöhlenentzündung :(    )

Da gekaufte Haarkuren auf Dauer echt das Portmonaie ausräumen hab ich heute mal nach Haarkuren gesucht, die ich mit Haushaltsmitteln günstig selbst mischen kann. Dabei bin ich auf die überall bekannte Olivenölkur gestoßen. Einfach Olivenöl ins entweder nasse oder trockene Haar einmassieren, einwirken lassen.. fertig.

Ich probiere heute mal die Methode mit dem nassen Haar aus. Und jetzt geh ich kurz ausspülen. :)



Sooo.. Haare noch nass .. aber unglaublich weich! Ich hab folgende Produkte beim & nach dem Haarewaschen benutzt:


Shampoo: System Professional Balance Scalp
Spülung: Swiss O-Par Arganöl Spülung (Intensivpflege)
Leave-In: Maroccanoil

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :)

2 Kommentare:

  1. das moroccanoil ist echt toll, benutze ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Hab leider nur die Probe vom Friseur.. ist ja echt teuer das Zeug.. :)

      Löschen