14. September 2012

erwachsen werden..

I SPEND MY ENTIRE CHILDHOOD WISHING THAT I WAS OLDER .. NOW I'M OLDER AND THIS SHIT SUCKS.

Ich ertappe mich selbst, wie ich meine Sneakers gegen Lederschuhe & meinen Hoody gegen einen Blazer eintausche. Die dunkel-bunten Haare jetzt in einem natürlichen Blondton.. Die Schule scheint plötzlich interessant zu sein. Man versteht wie wichtig es ist, eine gute Note zu bekommen. Bin jetzt "Oberstufe". Werde in den Aufgabenstellungen gesiezt und muss mein Busfahrticket selbst zahlen. 51,35 Euro jeden Monat. Ich find mich selbst gar nicht mehr so hässlich, wie noch vor zwei Jahren und weiß was wahre Liebe ist. Statt RTL & ProSieben wird nun ab und zu auch nTV und N-24 geschaut.. Reportagen bilden die höheren sozialen Gruppen. Rede ich mir zumindest ein. Ob mich jemand tatsächlich mal fragt woher man weiß wie ein Neandertaler aussieht.. bezweifel ich. Man freut sich auf Nachrichten, diskutiert mit seinen Eltern über die Schattenseiten der Gesellschaft und recherchiert über die politischen und ethnischen Konflikte in den islamischen Ländern mit den USA. Letztendlich sitzt man mit seinem Kaffee und einer Scheibe Schwarzbrot mit gesalzener Butter in der Küche und merkt, dass irgendwie alles nichtmehr dasselbe ist. Krass. Das ging jetzt echt schnell..

"Ani, jeder wird mal erwachsen.. frag mal Peter Pan."

2 Kommentare: