23. September 2012

Fotoidee: Hope is like a light in the dark

  
Theres so much I want to say 
 But Im so scared to give away
  Every little secret that I hide behind  
Would you see me differently? 
And would that be such...a bad thing?
  I wonder what it would be like..
  If I told you

 
What if I told you  
Thats its just a front 
 To hide the insecurities I have?
What if I told you 
That Im not as strong
  As I like to make believe I am?


I wonder what it would be like..
 if i told you who I really am?




[Jason Walker - If I told you]

2 Kommentare:

  1. Echt schön gezeichnet, finde diesmal die Linien schöner als die beim letzten Mal, auch wenn du grad krank bist :) Und der Eulenohrring (?) ist auch mal gaaanz süß :) Haben sich ja deine Gedanken seit dem letzten Bild doch geändert, gefällt mir auf jeden Fall :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! :)) ja.. die linien gefallen mir auch viel besser. aber die ähnlichkeit zum letzten mal ist eigentlich gar nicht gewollt gewesen.. ich hab einfach mal drauf los gemalt.. und das kam dann dabei raus :)

      Löschen