7. September 2012

Funny Friday

Weil Freitag ist, und das unter den Schülern & Arbeitenden allgemein gute Laune verteilt & ich zusätzlich ein meega witziges Buch von meiner besten Freundin ausgeliehen bekommen hab, werde ich heute mal versuchen euch ein wenig zum Lachen zu bringen.

Wenn ich euren Humor nicht treffen sollte ist das übrigens nicht von nöten in die Kommentare zu schreiben, weil ich persöhnlich Tränen lache!

Es geht um SMS'en. Witzige SMS'en. Und ein paar kann ich euch bestimmt mal zitieren.

Es geht um das Buch "Ist meine Hose noch bei euch" von SMSvongesternnacht.de [8.99eur.]

___________________________________________________________________________

21:46 Ich sitze neben einer nach Fritteuse riechenden 2m breiten Frau, die unaufgefordert meine Sudokus miträt :-)"

22:07 Komme gleich, sind im Männerklo. Können aber nicht raus, weil überall Männer sind.

22:10 Da ich müde bin, aber der Erste sein will, der dir gratuliert, ist das deine Geburtstags-SMS. Also entweder du liest die um 12 Uhr oder du hast das Jahr über Pech.
22:12 Ich les sie später.
22:13 Gute Wahl.

22:30 Hey mein Schatz, musste grade daran denken, wie wir uns kennengelernt haben..
22.35 Hey, jo, musste ich auch. Manchmal ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort.

23:06 disco, süßer typ, rumgeknutscht ohne ende, bin voll. Nächstes mal kommst mit :-D
23:11 Falsche nummer Süße, ich bin der, mit dem du geknutscht hast :-) Wo bist du gerade, noch ne Runde???

23:12 Ist es krank, wenn man sich abends beim Einschlafen schon übelst auf den nächsten Morgen freut, weil man dann wieder was essen kann? [Anmerkung von mir: Nein. Is bei mir auch so. :D]

3:10 Hi Spatz, wann kommst du nach Hause?
3:21 Gleich, zieh dich schon mal aus und leg dich ins Bett! ;-)
3:22 Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. LG Mama

___________________________________________________________________________

genial oder? :D!!

2 Kommentare:

  1. Hallo das kann ich gerne machen , Liebes du hast gar keine Follow Gadget auf deinem Blog. Vielleicht Solltest du das mal ein bringen .... Weil so kann man bei dir gar kein Leser werden... Ich stelle dich vor wenn du mein Leser bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab da jetzt links mal so ein Gadget hingepackt.. ist das das richtige? :D Hab dich auf jeden Fall gleich abonniert & den Tag übernommen! :)) ♥

      Löschen