3. September 2012

Mini Haul


Lorenz Naturals (Meersalz & Pfeffer/mit Rosmarin) [1.79 eur]
Sind meine Absoluten Lieblingschips. Zwar etwas teurer, aber der Geschmack ist echt unvergleichlich. Auf den ersten Blick.. fragt man sich.. "Chips mit Rosmarin?!" Aber spätestens wenn man das erste Mal probiert hat, verliebt man sich gleich in sie. Außerdem ohne künstl. Aromen, Konservierungsstoffe & Gluten. Der Fettanteil ist für Chips sehr niedrig gehalten.. und die Tüte ist mit 110g damit perfekt für die, die mal ohne schlechtes Gewissen Abends vorm Fernseher knuspern wollen :)

Monster Energy [1.11 eur + Pfand]
Ich trinke echt nicht oft Energydrink. Aber ab und zu soll man sich ja was gönnen.. und da meine Mutter gezahlt hat..

Arizona Green Tea [1.00 eur]
Hab ich heute zum ersten Mal gekauft. Das soll ein Eistee aus grünem Tee sein & mit Honig gesüßt. Ist aber natürlich neben dem Honig noch ne Menge Zucker drin. Schmeckt super. :) Nicht nach Discounter Eistee, sondern mehr nach selbstgemachtem!

Alete "Kleine Entdecker" [1.25 eur]
Ja.. ich hab ne Schwäche für Babybrei. .___. Ich find einfach das Zeug schmeckt suuupergut! :)) Und nein, ich mein nicht das Früchtemus. Ich mein die richtigen Gläser, die mit Nudeln, Tomaten, Fleischbällchen und co. :D Nennt mich verrückt.. aber ich liiebe es ! Und ist dazu auch richtig gesund. Satt wird man davon zwar nicht, aber als Mahlzeit zwischendurch eignet es sich wunderbar. Das ist übrigens Buntes-Kartoffel Gemüse mit Hühnchen. :DD

bebe "goodbye lipstick" [1.99 eur]
Wir kennen ja jetzt schon alle die im Internet so gehypte goodbye Make-Up Creme .. eine Pfelegecreme, die einen Hauch Make Up enthällt. Das hier ist ein Lippenpflegestift mit einem Hauch Farbe. Ist in verschiedenen Nuancen erhälltlich. In meinem Fall Pink. Ich hab ihn schon ausprobiert.. auch wenn er an sich sehr dunkel aussieht, gibt er nur minimal Farbe ab, mir fast schon zu wenig. Ist also wirklich nur gaaaanz minimal! :)

essence mattifying compact puder [2.95 eur.]
Bei mir die Farbe 01 natural beige. Ich habe dasselbe schon.. damals für den Sportunterricht gekauft, weil ich mein Chanel loose Powder nicht mitschleppen wollte. Heute eines meiner Lieblinge. Ich Puder höchstens 1x täglich nach. Mein Altes ist fast leer.. und deswegen hab ichs mir jetzt nachgekauft. Auch wenn mein Chanel Puder jeden Tag auf gebrauch wartet. Jetzt wo die Schule wieder angefangen ist, werd ich das ja auch für nach dem Sportunterricht brauchen.  :))

essence soft touch mousse make-up [3.75 eur.]
Bei mir die Farbe 01 matt sand. Jetzt, wo ich nicht so hellhäutig bin wie im Winter versuche ich nicht auf meine Chanel Foundation zurückzugreifen, da die Nuance perfekt im Winter zu mir passt.. und sie zu mischen ist mir zu schade. Da meine Maxfactor Foundation (second skin foundation 040 Creamy Ivory), die ich mir damals enorm runtergesetzt gekauft hatte nun auch dem Ende zugeht habe ich gedacht, probiere ich mal diese Foundation von essence aus. Hab schon viel gutes davon gehört.. und der Preis ist ja auch sehr gut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen