29. August 2012

Y.M.C.A. ♪♫


Das Foto ist natürlich nicht von heute, weil ich inzwischen schon duschen war und meine Haare natürlich nicht immernoch so aussehen *hust* ;DD

Nein, das Foto ist ehrlich von vorgestern, aber damit ich nicht alles an einem Tag blogge, kommt es erst heute.

Das Foto ist mal ganz anders bearbeitet. Den Effekt fand ich schon immer cool, nur hatte der nie gepasst zu meinen andern Bilder & jetzt konnt ich den endlich mal anwenden! :))

Auf die Idee kam ich halt durch die Haare, die doch voll im 80'er Style sind. Meine Mutter sagte zu mir, dass mein Style eher so 1985 ist.. und Y.M.C.A. kam schon 1978 raus.. also passt es nicht ganz aber was solls. Da war ich weder in Planung noch geboren. Also hauptsache alt. :D ♥

Der knallige Style der 80er ist überhaupt nicht mein Fall.. Ich bin echt froh, dass sich die Mode bis heute verändert hat!

1 Kommentar:

  1. Hey Anita,

    du kannst gerne meine Bilder verwenden um meinen Blog vorzustellen :)

    Vielen Dank dafür ♥♥♥
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen