26. August 2012

I AM Sergej.


West-Side.. Posen wie ein echter Gangster .. :)

Und hier kommen Sergejs "Tattoos" :D

Damit mit auch niemand mit dem falschen Namen anspricht: Ein Sergej Tatto am linken Oberarm, die E's & das R sind durch Russische Buchstaben ausgetauscht! Nicht Falsch herum! :))

Linker Unterarm :)

Rechter Unterarm: das typische Ghetto-Tattoo musste Sergej natürlich auch tragen!

 Ich hatte euch ja bereits geschrieben, dass die Verwandlung zum Sergej begonnen hat & WARUM ich das überhaupt getan habe. Gestern Abend gings dann los & ich hab mich tierisch gefreut auf den Abend.

Es war eine MORDS Arbeit sich in den Holzrussen Sergej zu verwandeln.  Von den Haaren über Make Up und Klamotten... Die Fingernägel möglichst kurz, Tattoos aufmalen & auch Playboy Parfum durfte nicht fehlen. Dazu gehörte dann aber auch, den ganzen Abend mit möglichst tiefer Stimme gebrochenes deutsch zu reden, gebückte Haltung & Gang .. Tanzen & posen wie ein Mann.. Und die Klos wurden dann auch noch verwechselt.

Leztendlich hat Sergej dann aber zusammen mit Anastasia (moschna i Nastja) den Kostümwettbewerb gewonnen. Als Preis gab es dann eine wunderschöne limitierte - Burgerkingkrone. Und Berenzen Roter Apfel. (Wobei Sergej ja eigentlich NUR Vodka trinkt ;) )

Einen Tag im Körper eines Mannes zu stecken war echt lustig! Allerdings bin ich unglaublich glücklich eine Frau zu sein. Das kann ich einfach besser.

Wenn die ersten Fotos von der Party auftauchen, werde ich euch die auch mal zeigen. Habt ihr schonmal versucht einen Rollentausch zu machen? Schickt mir gerne mal eure Bilder!! :)

Sergej, bladj! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen