30. August 2012

Blogvorstellung! :)

Heute will ich euch zwei Blogs vorstellen, denen ich selber seit einiger Zeit folge. Und das wirlich sehr gerne. Bei jedem neuen Blogpost hüpf ich ein bisschen in die Luft. ♥

In beiden Blogs geht es überwiegend um Fotographie. Ich persöhnlich steh ja lieber VOR als HINTER der Kamera.. weil ich das besser kann. Die "Fotografen/Fotografinnen" hier, kennen sich aber durchaus aus mit ihrem besten Stück, der Kamera. :)) und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Wer nicht reinschaut verpasst was! :)




Bei Lichtzirkus Photographie findet ihr wirklich schöne Aufnahmen von Alltagssituationen. Ich hab keine Ahnung wie man es hinbekommt, dass Steine plötzlich magisch aussehen oder Hirsche zum schönsten Tier der Welt werden.. :)) Außerdem beschäftigt man sich hier auch mit Lomographie. Was das ist? Einfach mal nachschauen!

LCSN.



Die Bilder auf diesem Blog sind wunderschön und tiefgründig. Von tollen Macroaufnahmen bis zum Urlaub findet man hier so ziemlich alles.. Die Bilder wirken sehr professionell.:) Man kann hier auch Anleitungen zur Bildbearbeitung finden.. interessiert? klick. ♥

-

Und nochmal - wer nicht schaut, verpasst was!

1 Kommentar:

  1. Wie lieb, danke :) Ist in Ordnung, dass du die Bilder verwendet hast :)

    AntwortenLöschen