27. August 2012

Veränderung.

Der Blog ist noch gar nicht so alt, da wird es mal Zeit für einen Tapetenwechsel.
Aus dem langweiligen alten Weiß ist jetzt ein süßes Pink geworden. Ich hab einen Haufen Zeit in meinen neuen Header gesteckt & jetzt auch endlich rausbekommen wie man den Mauszeiger in ein süßes Schleifchen verwandelt.

Mein Facebookacc ist auf dem Foto verlinkt, dass jetzt LINKS zu finden ist und auch die Timeline ist rübergewandert.

Der neue Hintergrund ist mit den Pünktchen nicht mehr ganz so langweilig.. und ich merke grade, dass ich so langsam tatsächlich zu einem Rosa-Fan werde! Das war ja eigendlich NIE meine Farbe! :D tihihi !

Ich bin halt doch irgendwo .. ein waschechtes Mädchen!

Ich hoffe euch gefällt das neue Design. Schreibt mir gerne mal wie ihr es findet!

Knutscher, eure Ani! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen