2. August 2012

Haul! Sommerschlussverkauf :)

Viele Fahren ja in Großstädte um zu shoppen. Ich konnte mir heute selbst beweisen, dass das total überflüssig ist. :) Vechta & Steinfeld eignen sich hervorragend.. x3

Allein aus vollständig sollten diese Jelly Beans erwähnt werden. Confiserie HUSSEL ist sowieso meine erste Anlaufstelle wenn ich in Vechta bin. Von Trüffelpralinen über Digitalkameras aus Schokolade bis zu Gummibärchen gibt es hier alles und man darf alles probieren... :))))


Da es auch bei mir in direkter Nähe keinen DM gibt .. und damit Catrice & Balea quasi unerreichbar sind hab ich die beiden Sachen zu einem Spontankauf gemacht.
CATRICE Liquid Lip Tint in der Farbe "030 Are you Red-y?" (Review folgt dann nach ausgiebigem Test) Ich wollt schon länger solche permanenten nicht abfärbenden Lippenfarben ausprobieren. Das ganze soll ne ganze Weile halten.. und auch beim Essen oder küssen nicht abgehen und abfärben.. :)

Die Rasierer hab ich nur mitgenommen weil meine mir so langsam ausgehen. Zu hause war ich dann etwas überrascht.. Für den Preis von etwas mehr als einem Euro gleich 8 Rasierer? Wow! Mal schauen ob sich das auf die Qualität ausgewirkt hat ;))

McPaper: 9.99

Eigentlich wollte ich ja ein anderes Modell des "Eastpak" - Etuis. Das schwarze, etwas größere um genau zu sein. Aber da die das da im Laden nicht auf Lager hatten.. und diese Blümchen echt süß sind : Tadaaa - neues Etui! :))

Bijou Brigitte: Ring 5.95 Kette 4.95
 Dieser süße Ring ist auf einem Gummizug, sodass ich ihn auch um meinen Wurstfinger bekam. Das ist wirklich schlimm. Wenn ich Ringe kaufen gehe brauch ich immer L. :(
Die Kette ist einfach süß. Ich wollte schon lange eine kleine süße Kette mit Minianhänger. Ich hätte auch gern noch 1 oder 2 mehr .. aber leider ist das Geld so schnell weg.. :((

NANU-NANA: 19.95
 Ja, auch diese Tasche mit Amerikaflagge musste mit. Ich bin fast vor Freunde in die Luft gesprungen. Das Ganze gabs auch im Englanddesign.. aber die hier fand ich viel schöner! 

C&A: 12.00
 Mit dieser Jeansshorts hab ich noch einiges vor.. deswegen hab ich sie gekauft.. nicht weil ich sie besondern schön finde.. sondern weil sie ziemlich billig war und man sie im Nachhinein eh nicht mehr erkennt! ;)) Ich zeig euch das Ergebnis dann mal.. irgendwann. :)

Kommen wir zu dem, was ich in Steinfeld erwirtschaftet hab! :)

T€di: 1.50
Nachdem ich meine Haare blondiert hab versuch ich so wenig mit Hitze wie möglich an meinen Haaren zu arbeiten. Ich hab letztens irgendwo ein Tutorial gesehen mit Papilotten.. und ich schau mal was daraus wird. Kann euch ja gern mal das Ergebnis zeigen, wenn ich sie ausprobiere.x3

Hartke Sport: 36.00
Da es einfach nicht passt beim Sport einen Basic Zipp-Pulli zu tragen musste ich eine Trainingsjacke haben. Eigentlich wollte ich diese reguläre von Adidas. Die hatten die aber leider nicht mehr da.. und so landete ich also bei Nike. Im Sommerschlussverkauf, super runtergesetzt.  Regulärer Preis: 64,95

Hartke Sport: 20.00
Auch diese Schuhe aus der Adidas "Sleek Series" waren massiv runtergesetzt (reg. Preis: 89.95). Dann auch noch meine Schuhgröße.. und so haben auch sie den Weg zu mir nach Hause gefunden! :))

So.. ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.. ;)) x3

(alle x3 sollen Herzchen darstellen, die ich im Nachhinein korrigieren musste da die regulären Herzchen jetzt leider so Fehlerhaft dargestellt werden: <3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen