4. August 2012

Kreuzallergie.


Ich mag Pfirsiche.. und Aprikosen... Kirschen - was haben die gemeinsam? Steinfrüchte.
Ich mag Äpfel & Karotten.. aber auch die lösen bei mir Reaktionen aus.
Keine rohen Kartoffeln... also auch nichts mit Kartoffeln schälen. Sonst hab ich später überall rote Flecken, die aussehen wie Hysterieflecken.
Und schuld dran sind die Haselnüsse. Ne Kreuzallergie.
Allergisch gegen Haselnusspollen .. Birke, Spitzwegerich.. und schon ne ganze Reihe von Sachen die ich ungekocht nicht essen darf..

Ich verstehe plötzlich den Ausdruck: "du kannst mich mal - kreuzweise."

Atemnot, rote Flecken im Gesicht.. am Hals .. an den Armen, am Schwabbelbauch.. tränende Augen juckende Ohren.

4 Jahre Spritzentherapie... zumindest kein Asthma mehr im Sommer.

Aber ich liebe Pfirsiche.. Aprikosen.. Kirschen. Und jetzt wisst ihr wie das Bild entstanden ist ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen