7. August 2012

I ♥ ...

Vanrycke!

Ich liebe ja kleine filigrane Kettchen.. dünne süße Armbändchen oder Minianhänger an Ketten.. Bei meiner letzten Haul habt ihr ja meine neue Kette gesehen, die bis jetzt eine einzige ist, die so süß und klein ist.. einfach weil ich leider viel zu wenig davon finde!

Ich bin grade aus Zufall auf die Marke Vanrycke gestoßen.. und OH MEIN GOTT.. ich glaube .. ich hab mich ein zweites mal verliebt.

Vanrycke collection or - gold collection
Quelle: http://matieresareflexion.blogspot.de


Dieses süße Kettchen hier ist nur ein Beispiel für die unglaublich filigranen und süßen Anhänger die Vanrycke machen. Leider kann man diese erst für nen Haufen Geld aus dem Ausland bestellen..

Ihr könnt es gern mal googlen.. die Armbänder sind nämlich auch wunderschön!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen