6. August 2012

Kalte Füße..

Das Wetter beschreibt gut meine Laune. Bin grade bei strömendem Regen 15km mit Fahrrad gefahren.. :(( Pitschnass. Das Glück scheint mich sowieso momentan zu verfolgen & erleichtert mir mein Leben so täglich.. Ich hoffe die Ironie konntet ihr nicht überlesen.











 Zu dem Wetter hab ich mal meinen neuen Pulli rausgekramt. Schreeecklich. Im August mit Strickpulli rumlaufen. :(

 Und hier wird mein Gesicht sogar schon von der Kamera zensiert.. :o!


Hab dann letztendlich versucht den Tag mit Döner, Cocktails, Kino & meinem Freund zu retten. Döner ging gut, das Café hatte zu .. und der Film war klasse. Und dann mit Fahrrad durchs kalte Nass... hm.. :/ aber bin ja nicht aus Zucker. 
 
 hachja.. fragt mich nicht warum das eine Ticket mehr als das andere kostet.. evtl hat mein Freund Rabatte gehabt oder mit der Kassiererin geflirtet... :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen