28. August 2012

Vampire Diaries


I ♥ it!!!  Ich bin der größte Vampire Diaries Fan den ich kenne. Allein aus Verzweiflung, dass erst ab Oktober die neue Staffel anfängt mit Elena als Vampir schau ich mir momentan die alten Staffeln nochmal an. Wieder und wieder und wieder.

Die Geschichte fesselt einfach. Diese verbotene Liebe in einer Welt, die gemischt ist aus normalem Teenager-Leben und Blut, Mord und Vampiren.

Vampire Diaries hat mir immer geholfen meine eigenen Probleme zu vergessen. Immer wenn ich persöhnlich gedacht hab es geht nicht mehr weiter.. wegen diversen Sachen, wie z.B. Streits oder Schulstress etc. hab ich mir VD angeschaut & plötzlich kamen mir meine Probleme so klein und unwichtig vor.

Insgeheim träume ich immer beim Radfahren durch den Wald, dass ein Vampir vom Baum springt und mich auch zu einem macht. Ich bin total der Stefan Fan. Elena soll sich gefälligst für ihn entscheiden. :D Wenn ich früh sterben sollte dann bitte, sagt nicht es war ein Autounfall. Sagt allen, ein Vampir hätte mich ausgesaugt. Das hätte Stil! :))

Ich kann es kaum noch abwarten, dass es endlich weiter geht!! Wie ist das bei euch? Noch jemand hier, der total auf Entzug ist?

1 Kommentar:

  1. oih ( :
    ich bin auch so unglaublich gespannt, dass es endlich weiter geht !!
    Ich habe extra schon alle Folgen noch einmal geguckt :D

    AntwortenLöschen