20. August 2012

Hakuna Matata

Carpe Diem
Yolo.. (you only life once)

Eigentlich alles dasselbe. Und recht haben sie alle - Lebe den Tag. :)
Irgendwo hab ich mal gelesen "Die Sekunde die du vertan hast kommt nie wieder. Du Kannst sie nie mehr einholen, sie ist vorbei und du hast sie verschwendet." .. oder so ähnlich.

Philosophisch.. hmhmhmhm!
Hitzewelle überstanden. das war zu viel Sonne für mich!! Und... gleich mal wieder ein bisschen kreativ geworden - Bodypainting - Time! :D also.. im entferntesten Sinne.
Wieder ein Tattoo was aufgemalt ist, überhalb der Brust. "Hakuna Matata" und die beiden Sterne.. so süß! :) Hoffe es gefällt euch! :)) lasst mir ruhig euer Feedback da.. ♥


Witzig fänd ich es auch mal mit sowas an den Strand zu gehen. Da laufen ja immer die ganzen tätowierten  Menschen rum, da würd ich gar nicht auffallen.. oder doch? mit Hakuna Matata? Lustig wirds bestimmt auch, wenn ich im Wasser war.. Wo ist das Tatto hin? :))

1 Kommentar:

  1. Ich dachte erstmal das waer eine Aufklebfolie wie vei den Kaugummies weil das so ordentlich aussah :o Sieht dementsprechend echt gut aus, bin wirklich ueberrascht wie super das umgesetzt wurde, vorallem weil du es spiegelverkehrt und unter weitren Umständen das dir selbst aufzeichnen musstest. Schade dass es nicht mit dir ins Fernsehn kommt, naja, bleibst du halt ein Geheimtipp x3 Sieht echt richtig rochtig gut aus, meinen Respekt hast du :)

    AntwortenLöschen