24. November 2012

Winter-Must-Haves/Meine Lieblingsjahreszeit

Hey Leute! 

Länger nichts mehr von mir gehört.. :( Leider bin ich momentan mit Schule und Ähnlichem sehr verplant.. da auch sehr viele Klausuren anstehen. Aber heute nehm ich mir mal wieder die Zeit :)

Ohne viel drumherum zu reden kommen jetzt also meine Winter Musthaves!


Beauty

dekorative Kosmetik
- dunkler/beeriger oder nude Nagellack
- dunkelroter Lippenstift
- Goldtöne/Erdtöne

pflegende Kosmetik
- Bodylotion
- Feuchtigkeitspendende Gesichtscreme
- Handcreme

Für die Handtasche
- Handcreme (die limited Editions bei Rossmann und DM sind wieder draussen!! ♥♥)
- Lippenpflege
- Taschenwärmer
- Taschentücher (für die verschnupfte Schneenase :D)

Winterküche

- Kakao, Schoko Cappuccino, Caramel Kaffe und Tee :)) 
- Kekse/Plätzchen! (leidenschaftliche Weihnachtsbäckerin :) )
- Zimtäpfel ♥
- Schokolade

Mode

- warme Winterschuhe/Stiefel
- Schal, Mütze, Handschuhe
- dicke Jacke! :)))
- supersüße Strickpullover ♥
- goldener Schmuck
- Stulpen
- Kuschelsocken

Lifestyle

Dekoration
- Lichterketten
- (Duft-) Kerzen
- Weihnachtskugeln

Sonstiges
- Vor dem Kamin sitzen
- Filme schauen
- verliebt sein
- kuscheln
- dicke Decken
- Wärmflaschen
- Kuscheltiere
- Ganz viel Glitzer in Gold und Rot
- Weihnachtsgeschenke kaufen/verpacken/verschenken
- Advendskalendertürchen aufmachen
- Weihnachtsbaum schmücken
- gemeinsames Essen an den Advendsonntagen
- basteln
- auf den Weihnachtsmarkt gehen
- einen Schneemann bauen
- Weihnachtsmusik hören


Der Winter ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! :)) ♥ Auch wenn ich selbst meistens eine laufende Frostbeule bin liebe ich die Stimmung, die das Wort Weihnachten verbreitet.. Ich fnde es einfach gemütlich, wenn es draußen Schneit und man sitzt zusammen im warmen Haus..
Und ab heute ist es noch genau ein Monat bis Weihachten!
Habt ihr schon eure ersten Weihnachtsgeschenke besorgt? Bei mir sind schon 4 eingepackt :))))

Knutscher - Ani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen