31. Juli 2012

H&M Mini Haul!

Einfach weil Ferien sind und heute nicht allzuschlechtes Wetter war, habe ich mich mit meinem Freund nach Osnabrück begeben .. um die Stadt unsicher zu machen.
Eigentlich wollt ich doch gar nichts kaufen.. Aber ich bin eine Frau.. und H&M hat eine neue Kollektion.. und.. das rechtfertigt alles! :))

Top H&M : 9,95




Auf diesem Bild erkennt man als allererstes natürlich meine aufblondierten Haare.
Seit gestern bin ich Blondine.. Also ich war es vorher auch schon aber jetzt bin ich noch ein bisschen blonder! :) Hab auf dem kompletten Kopf Strähnchen gesetzt und dadurch echt n Ergebnis bekommen, was sich sehen lässt! Totaal zufriden. Hab alles hier zu Hause gemacht. Stolz. :))
Falls es jemanden interessiert: Blondiert hab ich mit "Schwarzkopf Blonde L1++ Extrem AUFHELLER PLUS" und einer Strähnchenhaube. Beides bei Rossmann gekauft.

Jetzt zum Shirt. Wie sich vermuten lässt .. Mein Freund ist Schlagzeuger. Und ich finde natürlich.. er ist der beste Schlagzeuger der Welt. Er is ja sowieso total toll und so. :) <3 Also stolz wie ich bin hab ich das Shirt mitgenommen. Hätte ich es nicht mitgenommen hätte er es wahrscheinlich für mich mitgenommen und mich dann dazu gezwungen es zu tragen! :D

Strickpulli: 24,95
Joa.. der ist halt einfach warm und flauschig.. und da Strick- & Häkelsachen ja so wie so wieder in Mode sind & kommen .. War das sicher kein Fehlgriff. Der Reißverschluss ist auf dem Bild komplett geschlossen. Er reicht nur bis da. Die Ärmel sind aus einfarbigem Garn, der "Körper" ist aus hell & dunkelbeigen Garn gestrickt. Einfach süß :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen