23. Juli 2012

Frei wie ein Vogel..

Vögel habens mir echt angetan.
Federschmuck, meine kleine Tweety und die Schwalben die man momentan überall sieht.. ich raste völlig aus! :D Ich zeichne ja sehr gerne.. und momentan zeichne ich nur Federn! mal schauen ob meine Webcam die erfasst.. moooment..



die Qualität von dem Bild ... naja egal. Jetzt wisst ihr zumindest was ich meine! :))

auf jedem Fall hab ich mich heute an was ganz anderem versucht.. also natürlich an Vögeln .. aber ich hab mal versucht ein Tattoo zu "fälschen". Selbst würd ich mir NIEMALS ein Tattoo stechen lassen, auch wenn ich dieses wunderschön finde! (wen wunderts.. sind ja Vögel..)
Wie gefällts euch?? :))



1 Kommentar:

  1. Ich hab zwar noch nie ein echtes Tattoo gesehn, aber doch, sehn echt hübsch und ziemlich echt aus (denke ich ?) :)

    AntwortenLöschen