23. Juli 2012

Exquisit

Zutaten:  Zucker, Weizenmehl, pflanzliches Fett, Kakaomasse, kakaobutter, Weizenstärke, Vollmilchpulver, Butterreinfett, fettarmes Kakaopulver, Süßmolkenpulver, Milchzucker, Invertzuckersirup, Krokant (Zucker, Haselnüsse), Kokosraspeln, Glukosesirup, Hühnertrockeneiweiß, Backriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdiphosphat; Volleipulver, Puffreis, Haferflocken, Emulgatoren: Soja-Lecithine, Mono-und Diglyceride von Speisefettsäuren; Dextrose, Magermilchpulver, Salz, natürliches Aroma, Haselnüsse, Farbstoff: Beta-Carotin.

Wie du dich kalt auf meine Lippen legst, schmilzt, flüssig wirst und brichst.. in meinem Mund verschwindest.. zu einer klebrigen Masse gemahlen ein Feuerwerk entfachst .. bittersüß ein Hauch von Kokos.. dann Orange.. Die Augen geschlossen, tief in mich gekehrt.. wie meine Zunge dich erwärmt, mein Körper kribbelt .. Deine Schönheit, wie ein einziger Blick auf dich mich glücklich macht.. eine Leidenschaft entfacht.. eine Lust auf dich. Ein Zeichen der Liebe, ein Zeichen der Zuneigung. Dich als Geschenk.. pure Freude.

Und dann die harte Realität. Vier Orangenstäbchen aber nur ein Nugatkeks.

Ich liebe Nugatkekse.

1 Kommentar: