30. Oktober 2012

Rossmann Minihaul :))

Hallöle meine Lieben!
Ich war heute mal wieder ne Runde durch Rossmann's Sortiment stöbern :)) Hier das Ergebnis



Was da los? :D Christmas Collection! YogiTea ist eine Marke die eine unglaubliche Vielfalt an "Chai" hat. In dieser Christmas Collection sind 12 Sorten jeweils 2x vertreten :) 

- Classic
- Rooibos
- Sweet Chili
- Schoko
- Lakritz
- Jamaika
-Glücks Tee
- Ingwer Hibiskus
- Lebensfreude Tee
- Ingwer Zitrone Tee
- Abend Tee
- Black Chai

Da ich ja fast schon Tee süchtig bin .. hab ich ein kleines Freudentänzchen vor dem Teeregal vorgeführt .. und diese "Christmas" - Tee's einfach jetzt schon mitgenommen. Hab bisher den "Classic" probiert .. und der ist seehr lecker! :)

Die Wimpern hab ich schonmal für Karneval geholt. Die sind total dicht und bestehen aus zwei übereinanderliegenden Reihen.. hab sowas noch nie gesehen. Also Preis ignoriert.. und gegönnt! :))

Ein Concealer Post kommt gleich noch - bin sehr gespannt auf den hier! Im Laden geswatched.. und sehr überrascht gewesen.. Er ist aufgebaut wie ein NYX Jumbo Eye pencil - super cremig und top Deckkraft. Mal schauen wie alltagstauglich er ist :)

  
Süße Verpackung - ansprechendes Design, interessante Geschmackrichtung - einfach mal gegönnt :D


Und wer mich gut kennt weiß - Ich liiiebe Ingwer. Die japanische Wunderknolle, die für die Meisten eher eklig schmeckt .. ist für mich ein absolutes Wundergewürz. Und dann hab ich mir die zartbitterschoki auch einfach mal gekauft :)


Und zum Schluss noch diese Duftkerze im Weihnachtsdesign. Auch wenn Weihnachten noch ein Stück weit weg ist.. Anita liebt Weihnachten und fiebert Weihnachten entgegen wie eine Bekloppte :D Diese Duftkerze verbringt die nächsten Wochen zwar erst noch in einer Schublade.. darf dann aber in meinem Zimmer Weihnachtsduft verbreiten.. und sie riecht sooo gut! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen