30. Oktober 2012

Concealer. Leergemacht (Review)


Bis jetzt habe ich immer den Natural Touch Concealer von Rival de Loop benutzt und war ganz zufrieden damit. Die Deckkraft ist ganz ok, der Preis stimmt, die Nuance auch. Ich hab den Concealer schon mindestens 5x nachgekauft und dann irgendwann mal bei L'OREAL bei einem Gewinnspiel eine Foundation & diesen Lumi Magique Concealer gewonnen, den ich die letzten Wochen benutzt hab.
Ich war ganz begeistert von dem Concealer. Er ist auch super hell und hat eine schöne Deckkraft. Allerdings ist er mit einem Preis von fast 12 € doch recht teuer und dafür hällt er sich nun wirklich nicht lange. Wenn man ihn nur zum kaschieren von Augenringen benutzt schätze ich einen guten Monat da ich ihn aber auch für Hautunreinheiten benutzt habe hielt er sich nur etwa 2 1/2 Wochen, was für mich doch etwas wenig ist bei dem Preis.
Eigentlich wollte ich nun wieder zum Rival de Loop Concealer wechseln.. allerdings gibt es da ein Problem: mein Freund. Komischerweise riecht er es wenn ich den Concealer trage und mag den Geruch nicht. Ich könnte schwören, dass der Concealer keinen eigenen oder nur einen sehr leichten Geruch hat.. allerdings haben wir es ausprobiert und er kann ihn tatsächlich herausriechen :D
Also hab ich mir den neuen Concealer gekauft aus der Rival de Loop LE, den ihr im letzten Haul sehen könnt, und hoffe, dass der erstmal ok ist :)))

Knutscher - Ani! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen