24. August 2012

Cornrows..

Ich habs getan, ich habs getan, ich habs getan.. Und es sieht genauso scheiße aus, wie ich es erwartet habe!! :DDD

Ich hab jetzt Cornrows. Und als allererstes: NIEMALS hätte ich erwartet, dass das SO wehtut! Damn!






Mit Tuch find ich die Frisur etwas weiblicher.. 

Insgesamt erinner ich mich selbst momentan an einen Afro-Amerikanischen-Gangster-Rapper.. :D Aber das Ganze hat einen guten Grund. Ich bin morgen zu einer Abschiedsparty für eine Freundin eingeladen, die 1 Jahr nach Amerika geht. Und das Motto ist Rollentausch.. also Frauen kommen als Männer & Männer kommen als Frauen. Und da ich nicht wusste wohin ich meine Haare tun soll, hab ich sie mir dann heute einflechten lassen. Ich habs bei einer Bekannten gemacht, mit afrikanischer Herkunft. 

Sie hat auch gleich Kunsthaar mit eingeflochten, damit die Zöpfe etwas dicker sind und länger halten. Beim letzten Bild erkennt man leicht die Kunsthaar"ansätze". Insgesamt hat die Flechterei fast 3 Stunden gedauert. 

Und ich finde man sollte eindeutig mal dazu sagen - Diese Frisur ist mit Schmerzen verbunden!
Ich weiß nicht, ob ich das nur für diese Party gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte wie scheiß weh das tut :D! Man kann ja für die Allgemeinheit nicht sagen wie stark die Schmerzen sind, weil ja alle ein etwas anderes Schmerzgefühl haben.. aber für mich war es so.. also wenn ich die Schmerzen mit etwas vergleichen müsste dann .. ich hatte mir immer vorgestellt, dass ein Tattoo etwa so wehtut. beim Flechten tut es wirklich weh, finde ich. Danach ist es immernoch unangenehm. Alles spannt halt wirklich stark. Schmerzen würde ich das jetzt nicht nennen.. Ich kann auch lachen & meinen Kopf bewegen ohne dass ich weinen muss - aber es löst durch die ständige Spannung schon Kopfschmerzen aus.

Aber die Spannung soll ja nach etwa 2 Tagen nachlassen, hab ich gelesen.. und bis dahin sind die Cornrows WAHRSCHEINLICH schon wieder draußen.. :) 

Wie gefällts euch? Meine Schwester sagt, ich seh aus wie Menderes! :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen