23. Juni 2012

ähm.. Hi!

Och nö. nicht noch ein Blog.. haben wir denn noch nicht genug??  
Nö.
Hallo! :) 
Nachdem ich jetzt bei Facebook immer alle Leute mit Bildern usw. vollgespammt hab und mir überlegt habe, dass es jetzt reicht, weil sowieso immer alle schon genervt sind von allem Möglichen und meine ständigen Statusnachrichten nur alle verwirren .. such ich mir einen neuen Ort zum austoben.. also.. 
Mein eigener Blog. :)
Kurze Vorstellung von mir also: 
Ich bin Ani und ich singe, tanze (HipHop& Ballet), spiele Gitarre, schminke, fotographiere .. und noch einiges mehr :) Im Großen & Ganzen kann man sagen, dass ich fast nie zu Hause bin & es bei mir eigentlich immer drunter & drüber geht.
Und genau darum gehts hier. Ein bisschen Spass, Kunst, Pseudophilosophie .. peinliche Aktionen .. alles was das Leben so hergibt. Und damit gehts Gleich los! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen